Rechts und links

Chinesisches Zeichen für rechts
Meine Vorbereitungen für den NaNoWriMo haben leider dafür gesorgt, dass mein Chinesisch Lernen hinten anstehen musste. Aber seit drei Tagen habe ich das wieder im Griff. Jetzt klappt beides: Das Schreiben und das Chinesisch Lernen. Oder jedenfalls das Zeichen üben. Zu mehr reicht es neben der Arbeit nicht. Aber das ist doch immerhin etwas. Hier seht ihr das chinesische Zeichen für rechts. Es wird you (im 4.Ton) ausgesprochen.
Und was machen Ching-Chang-Chinese? Pause!

Comments (1)

FreddyMärz 1st, 2012 at 18:51

hi wisst ihr vielleicht wie das schrift zeichen aussehen muss das Měiguó heißt das brauch ich für eine Hausaufgabe ich bin beim lernen von chinesisch nämlich noch total am anfang

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.