Ruhe


Nach einer Woche Urlaub hier in der Idylle sickert die Ruhe durch mich hindurch. Durch alle Zellen. Der einzige, der mir ubergriffiges Verhalten zumutet, ist der Spatz, der mir die Erdnuss klaut.

Jedenfalls hab ich noch endlos viel Lesestoff hier. Schönes und anderes, das ich aus Neugierde lese.

Comments (4)

petra ulbrichMai 21st, 2017 at 16:51

Eine schöne Zeit wünsche ich dir und das der Lesestoff niemals ausgehen möge!

SammelmappeMai 21st, 2017 at 18:56

Danke! Ich bin mir bewusst, was es für ein Privileg ist, in dieser Ruhe zu schwelgen.
Weiss, dass sie in deinem Leben nicht denkbar wäre.

GerhardMai 21st, 2017 at 23:02

In meinem Urlaub vor 3 Jahren nahm ich mit dem Auto eine ganze Kiste an Büchern mit, erstmals! Es wurden dann nur 3 Bücher, da ungeübt im Lesen, aber…es war ein Anfang 🙂

SammelmappeMai 22nd, 2017 at 06:18

Es muss ja auch passen mit dem Lesen. Es gab auch schon „Ruheurlaube“ da habe ich die ganze Zeit gestrickt oder gehäkelt.

Oder gar nichts machen, geht auch.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.