Schnee-Wunderland

Draußen vor meinem Haus ist ein Schnee-Wunderland wie ich es noch nie gesehen habe. Ich stapfe und staune.

Weilburger Schloss im Schnee

Weilburger Schloss im Schnee 2011

Noch ein Stückchen weiter sieht es so aus. Zum ersten Mal in meinem Leben vermisse ich einen Schlitten. Den mit dem man eine Bauchlandung machen kann. Nicht den mit den Jingle-Glöckchen.

Lahnsteg im Schnee

Lahnsteg im Schnee

Comments (2)

englDezember 19th, 2010 at 13:04

oh, du bist deiner zeit voraus. fotografierst die zukunft. genial! 😉

und hier schneit es auch schon wieder …

SammelmappeDezember 19th, 2010 at 15:20

Die paar Tage, das muss doch nicht so genau stimmen, oder?

Nein, ich hatte mich vertippt. Das ist aber ein schlechtes Zeichen, wenn ich an 2011 denke, dann denke ich im Moment meine Januar-Termine bei der Arbeit durch. Das will ich gar nicht.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.