Schweigend bloggen

Mir ist heute sehr nach schweigen.
Langes schweigen. Tiefes Schweigen. Aber das bloggt sich nicht so besonders gut. Eine Blogpause wãre die Alternative, aber das hieße eben pausieren und das ist wieder etwas anderes als Schweigen.
Es gibt Menschen, die nützen die Schweigezeit indem sie gar nichts sagen und das in viele Worte packen. Auch eine Möglichkeit.
Wird vielfältig vorgemacht in den Medien, allerdings ohne besonders nachhaltige Wirkung.

Mir ist heute sehr nach schweigen.
Nach bloggen, aber auch. Denn bloggen erdet mich – und wer braucht mehr Erdung als eine Traumtãnzerin?

Comments (3)

ElkeJanuar 24th, 2012 at 19:26

Wunderbares Blogthema, charmant umgesetzt!! Weiter so. 🙂

eule70Januar 26th, 2012 at 00:38

Dein Eintrag beruhigt mich. Man kann also auch bloggend schweigen!
Ich habe nämlich seit Tagen das Problem, dass es so viel zu sagen gäbe, aber ich weiß nicht wie, und mein Bloggermund ist wie zugefroren. Vielleicht sollte ich einfach nur das bloggen. Aber heute nicht mehr, ich werde mit diesem tröstlichen Vorhaben schlafen gehen. 🙂

ClaudiaJanuar 26th, 2012 at 06:14

Es ist immer schön eine Anregung zu geben.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.