Selbstbild

tmp_24249-IMG_20160814_132555-1322308055

Durch Snapchat verändert sich meine Sicht auf mich. Nur langsam lebe ich mich ein und schon sind andere dabei es zu verlassen und zu Instagram Stories zu wechseln.
Mir macht es immer noch großen Spaß auf Snapchat und langsam gewöhne ich mich daran, mich selbst zu betrachten.

Als introvertierte Frau konfrontiere ich mich nicht oft mit meinem äußeren Erscheinen. Ich bin so beschäftigt mit meinen Gedanken, mit Lesen, mit meinem Innenleben und muss meine mir verbleibende Aufmerksamkeitsspanne für das Äusserliche bei der Arbeit bis an den Anschlag belasten, dass für die Freizeit meine Priorität fast immer auf Intro eingestellt ist.

Mit snapchat ändert sich das ein bisschen. Vielleicht ist snapchat für mich das, was für andere PokemonGo ist?

Auf einem anderen Extro-Level, aber so ähnlich.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.