Selbstportrait – Miniatur

Das Motto der Kindheit: Durchhalten, irgendwann beginnt dein richtiges Leben

und tatsächlich bin ich mit 18 Jahren in meinem eigenen Leben aufgewacht, um mit 19 in einem Märchen zu landen und mit 25 in einem Alptraum, der mich um ein Haar mein Leben gekostet hat. Aber dann: habe ich mir jedes Stück meines Lebens zurückerobert und zum ersten Mal in meinem Leben war ich in der Realität angelangt.

Freude über mein Überleben.
Über meine sinnliche Begabung.
Über mein Märchenglück.

Comments (4)

WildgansDezember 8th, 2011 at 23:24

Das macht neugierig. Wie gern säße ich mit Dir in irgendeinem Nachtzug und wir würden uns unsere Leben erzählen….
Gruß von Sonja

claudiaDezember 9th, 2011 at 05:46

So ein Kommentar zeigt, dass die Miniatuar gelungen ist.
Danke!

rittiner & gomezDezember 9th, 2011 at 08:33

irgendwie müssten wir nur ein paar zahlen leicht schieben und schon hätten wir unser portrait.

SammelmappeDezember 9th, 2011 at 08:45

Oh, eine Blaupause für Lebensportraits.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.