Spielereien

Snapchat macht Spaß und trotzdem fremdle ich ein bisschen damit. Vielleicht bin ich einfach zu schüchtern dafür.
tmp_15478-IMG_20160501_1830101492051250
Aber es gibt dort tolle Menschen, denen ich gerne folge. Menschen, die ich von Twitter, Facebook und ihren Blogs schon so lange kenne. Aber mit snapchat sind sie mir näher denn je.
Spaß und Ernst liegen nahe beieinander. Was mir am besten gefällt, sind die neuen Eindrücke. Bisher habe ich immer behauptet, dass das Internet für mich ein Textmedium ist und bleibt.
Kann sein, dass sich das nach 22 Jahren ändert.

Comments (2)

FidiMai 2nd, 2016 at 10:37

…und was ist und wie geht nun Snapchat?

SammelmappeMai 2nd, 2016 at 12:15

Snapchat ist ein sehr, sehr großes Netzwerk. Es existiert nur als App auf dem Smartphone, nicht im Browser. Richtig erklären lässt es sich nicht. Eine muss es einfach ausprobieren. Es wird kaum etwas erklärt, ist nicht intuitiv und ist trotzdem sehr, sehr erfolgreich. Vor allem bei jungen Menschen. Alles was Du postest verschwindet spätestens nach 24 Stunden.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.