Tagesbericht

Eben ist mir aufgefallen, dass ich seit ein paar Tagen meine Abendgewohnheiten verändert habe. Ich sehe mir gerne die Snaps aus meiner Timeline zum Abend hin an. Kurz vor dem Schlafen schaue ich rein. Die kleinen Fotos, die perfekten Stories, die unterhaltsamen, die wiederkehrenden, die inovativen, die vertrauten Snaps.
So schnell verändern sich Gewohnheiten. Manchmal. Die anderen halten sich hartnäckig. Sind mir nicht immer die liebsten, aber die die tiefste Spur gruben.
Ansonsten drücke ich mir gerade selbst die Daumen. Aufregung ist bei einer Wahl immer dabei. Meine berufliche Situation ist mit dieser Wahl verbunden. Mir fehlt leider der Jagdinstinkt, dann könnte ich das alles etwas anders sehen. Aber das ist eins der vielen Gene, die mir fehlen.
Eines der Gene, die das Leben leichter machen.

Aber da ich es nicht ändern kann, nehme ich das, was mir das Schicksal mitgab.
Morgen ist auch noch ein Tag, übermorgen auch und dann ist die Spannung schon aufgelöst.
Wünscht mir Glück! Mindestens so viel, wie ich euch wünsche, dann habe ich genug um dem Schicksal gegenüberzutreten.

Gute Nacht!

Comments (2)

ViolineMai 19th, 2016 at 02:38

Was immer diese Wahl ist: Viel Glück und viel Segen!

SammelmappeMai 19th, 2016 at 07:03

Danke!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.