Tagesform

Geschwächt von der Allergie. Ein bisschen mutlos wegen der Heftigkeit der Attacken. Kraftlos.

Ich ziehe mich in mich zurück, wie ein Igel ohne Stacheln. Jedenfalls keine stichbaren, keine wahrnehmbaren. Aber manchmal jaule ich kurz auf, um dem Jammer wenigstens einen Ton zu geben.

Jede Entscheidung fällt mir unendlich schwer. Selbst die für das Paradies. Drei Daten stehen zur Auswahl und ich kann und kann mich nicht entscheiden.

Das eine Datum wäre vernünftig, das andere wäre ökonomisch und das dritte wäre mein Wunschdatum. Aber weder vernünftig noch ökonomisch.

Seit wann soll das ein Entscheidungskriterium sein? Etwas, das ich mir wünsche?

Gestern Nacht träumte ich, dass ich auf Reisen war und jemand hat einfach meinen Koffer eingepackt und ihn weggefahren. Nicht gestohlen, nur aus Versehen mit anderen Koffern zusammen ins Auto gepackt und ich stand jetzt ganz ohne da.

Comments (2)

petra ulbrichAugust 28th, 2017 at 19:20

Alles Gute Dir!

SammelmappeAugust 28th, 2017 at 19:34

Danke!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.