Treffen in Frankfurt

Zur Erinnerung: das nächste Treffen in Frankfurt ist für nächsten Donnerstag, den 1. März in Frankfurt geplant.
Es gibt schon einige Zusagen, über die ich mich sehr freue. Das Treffen kann wieder bis 20:30 gehen.

Über weitere Zusagen freue ich mich sehr.

Comments (7)

Markus SowadaFebruar 26th, 2012 at 12:19

Vielen Dank für die Erinnerung! Ich habe mir den Termin schon von Anfang an in meinen Kalender geschrieben und freue mich auch schon sehr auf das Treffen. Örtlichkeit ist nach wie vor das „Kakao-Kaffee-Haus Nussknacker“, oder?

claudiaFebruar 26th, 2012 at 13:03

Genau! Ich freue mich drauf. Weißt du schon, wann du kommst?

Markus SowadaFebruar 26th, 2012 at 13:37

Ich glaube, ich hatte mir 19 Uhr notiert, kann aber auch früher dort sein. Ich werde sowieso per Auto nach Frankfurt kommen, habe vorher aber keine anderen Termine in Frankfurt. Ich komme also von zuhause, d.h. aus Richtung Süden über die A5, die A3 und das „Südkreuz“. Hast Du einen Vorschlag für die Zeit?

claudiaFebruar 26th, 2012 at 16:53

Das Treffen ist zeitlich offen – mit dem Café ist zwischen 16:00 und 20:30 Uhr abgemacht, ich werde ab 16:45 im Café sein.

Markus SowadaFebruar 27th, 2012 at 01:05

Oh, das ist früh. Aber, das ist okay. Ich werde dann versuchen, so auf 17 Uhr dort zu sein. Ich muss mal schauen, wo ich gebührenfei parken kann. Ein paar Ideen habe ich. Erfahrungsgemäss muss man ein wenig im Kreis fahren, bis man was findet. 😉

Ich freue mich schon sehr auf das Treffen. Bis spätestens dann also. 🙂

claudiaFebruar 27th, 2012 at 20:41

Dann bis Donnerstag!

Markus SowadaMärz 1st, 2012 at 22:40

Es war sehr schön, euch kennengelernt zu haben. Hoffentlich seid ihr auch noch gut nach Hause gekommen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. 🙂

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.