Unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Ach so? Na klar!

Die Beschneidung des Rederechts für Bundestagsabgeordnete mit einer abweichenden Meinung dürfte weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit beschlossen werden. Die für kommende Woche Donnerstag geplante Abstimmung über die Änderung der Geschäftsordnung wurde vom Ältestenrat auf 19.55 Uhr terminiert, wie aus einer Antwort des Grünen-Abgeordneten Hans-Christian Ströbele (Foto) auf abgeordnetenwatch.de hervorgeht.

Wer hätte das gedacht. Wozu brauchen wir auch die Öffentlichkeit? Die stört doch nur. Wird wirklich Zeit, dass sie sich ein anderes Volk suchen.

Comments (1)

SvenApril 16th, 2012 at 16:41

Aber man könnte doch hingehen, oder? So ein Livebericht im Internet wäre doch was gutes 😉

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.