Unverständnis

Ich verstehe die Welt schon so lange nicht mehr. Oder anders gesagt: manches an dieser Welt verstehe ich viel zu gut, anderes bleibt im Nebel. Dass eine militärische Großmacht ihre Macht ständig demonstriert erscheint mir logisch. Früher eigneten sich dazu Militärparaden, heute klappt das mit der Überwachung ganz gut. Dass dazu auch Industriespinonage gehört, scheint mir logisch.
Aber was ist mir dieser Kunstgeschichte? Die gehorteten Gemälde, die schon 2011 entdeckt wurden. Warum wissen wir nichts davon?
Für mich ist das keine Nebensächlichkeit.

Ich hätte das gerne sofort gewusst.

Comments (2)

rittiner & gomezNovember 4th, 2013 at 14:31

das mit dem verstehen, haben wir schon lange aufgegeben.

SammelmappeNovember 4th, 2013 at 19:01

das kann ich nachvollziehen

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.