Urlaubsticker

Das Paradies hat seine ursprüngliche Bestimmung wiedergefunden. Den unschuldigen Zustand der Bedürfnislosigkeit.
Mehr Privileg als Leben im Paradies geht nicht, allerdings ist nicht allen Menschen die Begabung in die Wiege gelegt, das Paradies in seiner Ereignislosigkeit zu ertragen.
Mir reicht das Auf und ab, das mir das alltägliche Leben bietet und dieses Mal auch die kleine Schicksalseinlage vor Meereskulisse.

Falls ihr Reizarmut steigern wollt, empfehle ich vor dem Sprudelglas zu sitzen und den Bläschen beim Hochsteigen zuzusehen. Besser als jede Meditation, selbst wenn die frechen Spatzen dabei stören und quer über den Tisch laufen.

Minimalistisch kann ich.
Außer es handelt sich um Schokolade oder Eispackungen.

Ist auch besser so, denn wenn eins nicht funktioniert bei mir sind das Ideologien.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.