Veränderungen

Gestern habe ich zum ersten Mal eine komplette Datensicherung der Sammelmappe auf mein Handy gespeichert.
Die Technik schreitet voran und ich bin alt genug, das staunend mit anzusehen.
Offensichtlich bin ich auch unklug genug, im Ü50-Alter sportliche Tätigkeiten mit hohem Unfallrisiko zum ersten Mal in meinem Leben zu riskieren. ( das müssen die Wechseljahrhormone sein, denn Sport ist vielleicht kein Mord, aber gefährlich, ist sonst meine Devise)

Sonstige Veränderungen: eine gewisse Distanz zur Sammelmappe ist zu beobachten. Es fehlt die Innigkeit der früheren Jahre.

Wir sind nicht dogmatisch, sagt Antje im Podcast und ich sage: ich sammle, die Früchte ein, die am Boden liegen, auch wenn ich mit eine andere Ernte erhoffte.

Solange die Welt sich dreht, wird sie sich verändern.

Comments (1)

hehocraMärz 19th, 2014 at 09:30

Eine großartiger Satz, der letzte in diesem Post. Danke dafür.

Veränderungen, die auch mich immer wieder umtreiben. Abschied. Zauber des Anfangs… Das einzig Beständige ist die Veränderung.
Und so wandle ich nun auf neuen Pfaden, verabschiedet mich vom wort meer.
Herzliche Grüße,
Doreen

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.