Verzwickt

Ich kämpfe weiter mit dem WordPress-Update, aber es scheint, das wird das mit dem automatischen Update nichts mehr. Hab wieder die ganze Nacht die Daten zurückgerödelt. Die Sammelmappe ist träge und total überfrachtet. Vielleicht wäre es an der Zeit einen schlanken Neuanfang zu starten. Allerdings bin ich nicht so experimentierfreudig in diesen Tagen. Mal sehen.
Der zweite Kampf ist mittlerweile gewonnen und das Ticket zum 32C3 heruntergeladen. Zwei Tage habe ich mit mir selbst ausgehandelt, zwei Tage reicht für meine Kondition. Die restliche Zeit möchte ich meinem introvertierten Mimosenseelchen zur Regenerierung gönnen.

Selfcare ist das Wort der Stunde.

Take care.

Comments (1)

ClaudiaBerlinDezember 21st, 2015 at 12:59

Wie / wo / warum „Daten zurück gerödelt“? Dieses Blog wirkt nach außen gar nicht überfrachtet…

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.