Vielleicht

Wie immer geht mir nach den Tagen der Ruhe viel durch den Kopf. Die Sicht auf mein Alltagsleben ist wieder klarer geworden. Ich bringe Ideen mit für neue Projekte und Experimente an die ich mich wagen will. Gerade im Moment sind mir meine Prioritäten sehr bewusst. Auch das Anhäufen von Vergangenheit in meinem Leben. Mein Anspruch ist es immer mehr, runde Entscheidungen zu treffen, die mir dabei helfen in meiner täglich kürzer werdende Zukunft ein gutes Leben führen zu können.

Die Dinge, die mir wichtig sind, sind überschaubar. Das erleichtert die Angelegenheit. Außerdem gibt es eine Menge Rahmenbedingung, die außerhalb meiner Kontrollmöglichkeiten liegen. Es bleiben also nur noch wenige Stellschrauben, die für mich zugänglich sind. Deshalb ist es mir wichtig, dass ich diese Stellschrauben gut bedienen kann. Ich arbeite daran und fühle mich wohl dabei.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.