Wachrütteln

Mein Jammern und Klagen um das Blog Armut und Arbeitslosigkeit vor ein paar Tagen wurde erhört. Ganz plötzlich kommen aus allen Ecken alte und neue Unterstützerinnen und Unterstützer.

Es wäre einfacher für mich, wenn sich wirklich wieder mehr Menschen mit dem Blog beschäftigten. Denn ich fühle mich oft ähnlich wie Somlu in ihrem Kommentar schreibt:

Vielleicht bin ich auch nur müde immer wieder das selbe zu bloggen, es wiederholt sich und es wird schlimmer, die ganzen Neuregelungen zum 1.1 sind kaum noch zu ertragen

Manfred von so-zi-al hat gleich Nägel mit Köpfe gemacht und wieder einen Artikel ins Blog gestellt und Andrea macht Vorschläge.

Ich weiß immer noch nicht, wie es weiter geht, aber es ist schön zu spüren, dass sich etwas bewegt. Vielleicht schaffen wir es gegenseitig uns wachzurütteln?

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.