Was vom Tage blieb

Der Trampelpfad ist das bessere Ziel.
Was auch sonst.

Auf instagram hab ich den #wasvomtageblieb für mich eingeführt. Ein Versuch den Tag festzuhalten. Ihn festzunageln. Nein, nein, ganz ohne Gewalt und falls er schreit, dann nur, weil er nicht versteht, wie gut ich es mit ihm meine.

Trampelpfade sind unterschätzt.
Heute einen Artikel gelesen, in dem die Autorin bedauert, dass auf Facebook die Privatheit fehlt. Wir haben sie uns abtrainieren  lassen und sehnen uns doch so sehr nach ihr.
(Dieses undefinierte Wir frisst Menschen auf.)

Comments (3)

petraApril 16th, 2016 at 16:53

Danke für diesen Text

ViolineApril 16th, 2016 at 19:31

Ich lese, muss ich gestehen, immer #wasvomTagdieb.
Erstens Verleser und zweitens stelle ich mir immer vor, dass Du Dir die schönen Seiten vom betriebsamen Tag abknapst.

SammelmappeApril 16th, 2016 at 21:13

Das ist eine gute Interpretation.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.