Wege gehen

inniger Blick

Nicht immer gehe ich vorwärts. Erst habe ich es mir mühsam angewöhnt, aber dann doch wieder verworfen.
Es hat sich einfach nicht bewährt. Immer diese Zielstrebigkeit und diese nervige Geradlinigkeit. Das war nicht so mein Ding. Na gut, ich hätte das noch optimieren können. Immer gerade aus. Immer vorwärts. Immer voran.
Aber mir ist schwindlig geworden, von diesem Unfug. Also lasse ich das jetzt.
Im fortgeschritten Alter besteht meine größte Kompetenz darin, Lichtblicke aus dem Alltag herauszuklitzeln.

Kann ich nur jedem empfehlen.
Sie purzeln dann manchmal schillernd aus den Wochentagen heraus.

Comments (4)

petra ulbrichMai 5th, 2017 at 08:57

Danke für diesen Gedanken!

claudiaMai 5th, 2017 at 10:06

Alles Liebe für Dich!

GerhardMai 6th, 2017 at 17:14

Wenn man so etwas als Unfug für sich erkannt hat, ist es nur konsequent, das Laufrad zu verlassen.
Sich selbst antreiben kann manchmal schon was Verrücktes an sich haben, aber in meinem Fall will ich noch soviel und deshalb kann ich noch nicht lassen…

SammelmappeMai 6th, 2017 at 18:30

Viel Erfolg dabei!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.