Zarte Pflänzchen

Zarte Pflänzchen auf dem Balkon. Ein paar Kräuter wachsen nach. Kapuzinerkresse hab ich ausgesäat, der Lavendel steht traurig vertrocknet im Eck bei der Erdbeerpflanze, die mir die Freundin geschenkt hat und die optisch zum seinem verknitterten Outfit passt. Ihren Tod traue ich mich noch nicht zu diagnostizieren. Vielleicht geschieht ja noch ein Frühlingswunder.

wpid-img_20150412_153104.jpg
IMG_20150412_152805

Ein bisschen verstrubbelt sieht alles aus. Meistens betrachte ich es von drinnen, denn ich bin nicht todesmutig genug um mich den Birkenpollen zu stellen.

Comments (1)

ViolineApril 12th, 2015 at 19:21

Ist ja noch früh im Jahr, da kann sich noch einiges berappeln, von dem man es sich nicht gedacht hat.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.