Zitate

Die Mädchenmannschaft ruft auf die Qualität der Wikiquote-Seite zum Thema Feminismus zu verbesseren. Würde mich freuen, wenn sich möglichst viele Interessierte finden würden.

Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Ihr Euch davon nicht abschrecken lasst, liebe Leser_innen. Also die Feminismusbücher und Zeitschriftenartikel auf- und nachgeschlagen und fleißig Zitate (mit Quellenangabe) ergänzt.
itate
Da ich beruflich regelmässig auf der Suche nach Zitaten bin und es wirklich satt hatte, mich durch das männerlastige Zitategewirr zu tasten habe ich vor einiger Zeit das Frauenzitatewiki angelegt. Denn beim Zitieren fände ich Geschlechtergerechtigkeit schon angebracht.
Im Moment kommen leider nur wenige Zitate dazu, aber das wird sich vielleicht auch wieder ändern.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.