Journal14112021

Bin unentschlossen wie meine persönliche Strategie der nächsten Wochen aussehen könnte. Meine mentale Strategie, meine ich. Die praktische Strategie durch die vierte Welle zu kommen, lautet: Kontakte reduzieren. Auf allen Ebenen. Allerdings nicht mehr auf Kosten der Hochbetagten. Das mache ich nicht noch einmal.

Mental schwanke ich zwischen ignorieren und „das halte ich im Kopf nicht aus“. Um durch Krisenzeiten durchzukommen brauche ich Linien. Rahmen. Thesen an denen ich mich festhalten kann.

Für den Beginn der Pandemie habe ich den richtigen Halt gefunden. Nun bin ich mir nicht sicher. Jetzt ist es anders. Jetzt ist alles, was passiert vorsätzlich. Wir werden wieder vierstellige Todeszahlen innerhalb von 24 Stunden bekommen. Geopfert auf verschiedenen Altaren.

Fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge ist kein Synonym für Freiheit. Und Regierungsverweigerung ist tödlich.

*******

Ignorieren. Wenn es irgendwie geht, entscheide ich mich fürs Ignorieren.

Comments (1)

SonjaNovember 18th, 2021 at 00:03

„Das mache ich nicht noch einmal.“

Muss vielleicht, muss…

Alles Gute uns allen, Menschenskinder!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.