Nachdenklich

Nachdenklich im Ostpark

Von Tag zu Tag leben. Die Schwäche annehmen. Das Licht noch nicht aus den Augen verlieren.

Es geht mir noch nicht gut. Langsam begreife ich, was im Vorfeld schon zu erahnen war. Ich falle durch die medizinischen Behandlungsritzen. Allerdings schneller, als ich es mir vorstellen konnte.

Wie viele andere Menschen werde ich nun lernen müssen, mit einer schmerzhaften und stark einschränkenden Krankheit leben zu müssen, die nicht lukrativ für die Behandlung ist. Wie ein Gespenst wandle ich durch den Dschungel Gesundheitssystem.

Vier neue Termine, keiner macht Mut.

Bildbeschreibung: Portrait Claudia mit roter Brille vor der Weide im Ostpark

Comments (2)

piriSeptember 10th, 2022 at 13:16

Schmal bist du, sehr schmal.

SammelmappeSeptember 10th, 2022 at 17:10

Ich bin immer noch leicht übergewichtig. Jeder Bissen schmerzt wie die Hölle, aber das hält mich nicht prinzipiell vom Essen ab. Es gibt vieles, das ich gar nicht mehr essen kann, das andere wird unter großem Schmerz weggefuttert.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.