Es wird ruhig

Es wird ruhig und ruhiger. Ganz leise tritt das Leben auf und passt sich mit seiner Geschwindigkeit, denen im Zeichen der Schnecke geborenen an. Ich mag diese Tage und wiederhole mich gerne. Ich suhle mich in dieser Ereignislosigkeit. So angenehm ist das.
Hab meinen Jahres- und Urlaubsplan für das nächste Jahr festgelegt und dabei eine Sache so getimet, wie ich es eigentlich gar nicht wollte. Mein Unterbewusstsein hat sich durchgesetzt, sonst hätte ich mich nie so entschieden.
Macht nichts. Ich passe mich an.

Auch im Netz und in der Timeline wird es ruhiger. Die letzten Tweets über die Lieferungen am Sonntag, die Tannenbaumbilder und die Weihnachtswünsche.

So ist das immer an Weihnachten bis nach den Feiertagen alle wohlgenährt und übersättigt nach Unterhaltung und Abwechslung lechzend wieder auftauchen.

Mir gefallen diese Tage, auch wenn es in diesem Jahr mal wieder nichts wird und nichts wurde mit dem einzigen Wunsch, den ich an Weihnachten habe: Frieden und Gewaltlosigkeit.
Bitte als Geschenk für alle einpacken!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.