Journal23112020

Hab mir die komplette hessische Pressekonferenz zur Impfstrategie angeschaut. Da sind schon noch ein paar Haken und Ösen dabei. Der Wille ist da, ob sie schlau genug sind, genügend Software einzusetzen?

**************

Wenn das Blatt nicht an den Baum glaubt, an dem es hängt wird es trotzdem getragen.

***************

In Paris leuchten die Weihnachtslichter. Das tröstet mich schon durch die Vorstellung. Bin jetzt wirklich gespannt, wie wir durch die nächsten Tage kommen. Ein zähes Geschäft. Eingebrockt zum Auflöffeln.

***************

Die größte Sorgenbaustelle zeigt hartnäckig eine rote Warnzeichen an, bei der zweitgrößten schrillt zum wiederholten Mal die Warnanlage. In dieser Hinsicht ist keine Erlösung zu erwarten.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.