Frauensucher

Frauensucher sind ständig auf der Suche nach Frauen und finden sie nicht. Kompetente Frauen selbstverständlich. Die leben offensichtlich in Erdlöchern, Höhlen und abgelegenen Waldgebieten. Jedenfalls sind sie einfach nicht zu finden. Zwei wurden meistens aus weiter Ferne gesichtet, aber die haben dann abgesagt. Standen nicht zur Verfügung. Dienen aber wenigstens als Nachweis, dass man sich bemüht hat.
Ja, ja, ja. Ich bin froh, dass andere die Hamsterrad-Dialoge führen. Mir fehlen dazu die Nerven. (vielleicht auch das Verständnis, warum ich langweilige Kommentardialoge immer und immer wiederholen sollte)

Langeweile ist das Stichwort im Moment, wenn es um die Kommunikation im Netz geht. Liegt wahrscheinlich an mir. Ich langweile mich über die ewig gleichen Debatten, ich langweile mich über Vorträge in denen Selbstverständlichkeiten ausgebreitet werden, ich langweile mich beim Lesen, der immer gleichen Überheblichkeiten.

Vielleicht habe ich das Internet ausgelesen? Die interessanten Seiten davon wenigstens?

Seltsam, diese Stimmung. Vielleicht ein Kommunikations-Burnout nach 10 Jahren bloggen?
Oder einfach nur eine Vollmond-Neurose?

Comments (1)

FidiMai 14th, 2014 at 20:38

Langeweile… geht mir auch so; und so viel blabla.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.