Freitag-Abend-Blog-Eintrag

Immer wieder bestürzend zu hören, wie die ach so objektiven öffentlich-rechtlichen Nachrichten hetzen.  Die faulen Kredite der Banken anderer Länder belasten Deutschland und die EU. Faule Kredite, ach ja. Die gewünschte Assoziation ist klar.

Für die Veranstaltung am Montag habe ich mir ein Kleid gekauft, das farblich zu den Handzetteln passt. Unbewusst selbstverstãndlich. Passt aber trotzdem gut.

Die Urheberrechtsdebatte verliert jedes Maß und Ziel. Je detaillierter und  tiefgründiger die eine Seite argumentiert, desto flacher, dreister und oberflächlicher agiert die andere Seite. Zum Fremdschämen ist das. Aber niemand schämt sich.

Das kenne ich aus meinem Reallife, da hätte auch einige Menschen Grund sich fremdzuschämen, aber sie wachsen über sich hinaus und stecken immer mehr Menschen in die Tasche. Weil sie es können, würden sie mir wahrscheinlich Antworten, wenn ich sie zur Rede stellen dürfte.

Comments (1)

englMai 11th, 2012 at 18:33

ach, ich weiß nicht. in der urheberrechtsfrage bin ich ja zwiegespalten. und ich finde, da bekleckern sich gerade alle. aber nicht mit ruhm.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.