Tag zwei

Tag zwei beim NaNoWriMo. Nach dem gestrigen fulmanten Start der mir einen wahren Schreibrausch bescherte, kam gestern Nacht der Rückschlag in Form einer schlaflosen Nacht. Der Schlaf wollte und wollte nicht kommen und zunächst hatte ich die schlaflose Zeit noch zum Schreiben genutzt, aber meine Schreibzeit beginnt Morgens um spätestens um sieben soll ich am Schreibtisch im Büro sitzen. Es war zum Verzweifeln und ich kann mir keinen Reim darauf machen, was der Auslöser war. Vielleicht bin ich ein bisschen zu tief in die Geschichte hineingeraten. Um dem entgegen zu wirken, hab ich mir jetzt einfach einen anderen Strang der Geschichte für die Mittgspause gepackt und dort weitergeschrieben. Wie viele Wörter es im Moment genau sind, kann ich gar nicht sagen, Sie sind über mehrere Dateien verteilt. Mein Hang zum Nestbau scheint sich bei der auch auf Schreibprojekte auszuwirken.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.