Verschlafen

Die Allergie setzt mir zu. Bin gar nicht sicher, ob dieser Zustand noch zu den bewussten zählt. Die Zeit läuft ab und fühlt sich nicht lebendig an. Schlechte Träume als Zugabe. Auch die Nacht gehört den Dämonen.

Jammer. Jammer. Jammer. Sinnlos verpulvere ich meine letzte Energie. Dabei weiß ich doch genau:
Was sich nicht ändern lässt, nimmst du besser hin. Das spart Kraft.

Aber wann hätte ich jemals auf Ratschläge gehört. Gegen die bin ich auch allergisch.

Comments (3)

rittiner & gomezApril 22nd, 2014 at 13:58

der nächste winter kommt ja schon blad wieder.

FidiApril 22nd, 2014 at 16:15

Versuchs bei dir doch mal mit Rat ohne Schläge. Jedoch sei es liebevoll von mir angefügt: Allergien zu haben, muss wohl schlimm sein. Mein größtes Mitleid! (…tut´s schon gut?)

SammelmappeApril 22nd, 2014 at 20:56

Danke, es wirkt schon.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.