Zustandsbeschreibung

Ungewohnt lustlos. Dieser Sonntag will nicht mein Freund werden. Die Aussicht aus die Woche: stressfrei sieht anders aus.
Für den November wieder das Novemberschreiben eingeplant. Kann sein, dass ich mir den Zeitraum individuell ein bisschen anders lege. Eine Romanidee habe ich schon. Eine romanhafte Autobiografie soll es werden. Klingt doch gut? Erinnerungen aufschreiben ohne sich an die Wahrheit halten zu müssen. Mit der ist es eh schwierig, denn sie ändert ihr Aussehen von Zeit zu Zeit.

Der Tatort heute Abend hat eine schlechte Kritik, was mich allerdings nicht davon abhält mich ihm zu widmen. Die einzige Sendung, die sich am Wochenende lohnt. Gilt natürlich nicht für die Sportfans. Für die gibt es immer was zu kucken.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.