Nachher – vorher

Es ist viel zu spät um noch etwas in die Sammelmappe zu schreiben, aber ohne zu bloggen mag ich heute Nacht auch wieder nicht ins Bett gehen. Mich noch einmal erden scheint mir wichtig. Mich vergewissern, dass sich die Welt noch in die richtige Richtung dreht. Nicht auszudenken, was wäre, wenn sie es sich anders überlegt hätte.
Nach der republica ist vor der republica. Ein Stück deutsche Kulturgeschichte, ein bisschen digitale Gesellschaft, eine Gemeinschaft, die ihre Wege geht.
Für ein Fazit ist nicht die rechte Zeit, nur ein Nachspüren, das muss noch sein.

Comments (1)

schneeschmelzeApril 16th, 2011 at 01:32

Und man sieht, daß das Leben nicht digital ist, sondern echt. Es findet nicht im Internet statt, dort findet man nur dessen Auswirkungen. Ich glaube, die „Piraten“ werden das niemals verstehen, wenn ich mir beispielsweise ihre Parteiprogramme zur hessischen Kommunalwahl durchlese, wo man das Wort „sozial“ weiterhin umsonst sucht…

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.