Journal18112020

Lebensticker

*** Langsam ernährt sich das Eichhörnchen *** und ich schleppe mich von Tag zu Tag ***die wichtigen Dinge stehen hintenan im Leben *** Lebensglück ***

Wir drehen unsere Spaziergangsrunde auf dem grauen Messplatz-Parkplatz, denn der idyllische Ostpark bleibt den ambitionierten Sportler*innen überlassen. Seit dem Wochenende krönt eine Corona-Teststation die Mitte des grauen Platzes. Für 69 Euro kannst du dich zum Sparpreis testen.

Einziger Lichtblick im Hintergrund: die Taskforce des Landes arbeitet gewissenhaft die Impflogistik ab. Schafft all die Dinge an, die es zum Impfen braucht. Tupfer, Nadeln, Kühlbehälter, Desinfektionsmittel.

Macht euch nur ruhig weiter über den öffentlichen Dienst! Dort arbeiten die Verwaltungsleute, über die ihr euch scharenweise lustig macht.

Wir machen das, was wir immer tun. Rödeln, damit es irgendwann klappt.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.