Tausend Fragen 61-70

61. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Leider nein. Das macht den Tod sehr traurig.

62. Auf wen bist du böse? Auf die Menschen, die uns offenen Auges in eine neue faschistische Gesellschaft führen.

63. Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Ja. Immer.

64. Was hat dir am meisten Kummer bereitet? Leiden, Krankheit und Tod von Menschen, die ich liebe.

65. Bist du das geworden, was du früher werden wolltest? Ganz bestimmt.

66. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten? Einfach irgendwelche.

67. Welche Eigenschaft schätzt du an einem Geliebten sehr? Verlässlichkeit.

68. Was war deine grösste Anschaffung? Oh, das ist schwierig. Ich schaffe mir so gut wie nie „was Großes“ an. Doch, jetzt fällt es mir ein: der erste PC. Allerdings konnte ich mir den erst nach dem Studium leisten. Der kostete 4.000 Euro. Ich habe seit zwei Jahrzehnten keine Anschaffung im vierstelligen Bereich mehr gemacht.

69. Gibst du Menschen eine zweite Chance? Gern auch eine dritte und vierte.

70. Hast du viele Freunde? Nein, ich habe sehr wenig Freundinnen. Aber mit denen bin ich herzlich verbunden.

Die Fragen stammen ursprünglich aus dem Flow Magazin, und Beyhan hat daraus eine PDF-Datei erstellt.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.