Tausend Fragen 71-80

71. Welches Wort bringt dich auf die Palme? Mich bringt eher eine Haltung auf die Palme als ein einzelnes Wort.

72. Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen? Als Besucherin von diversen Konferenzen oder als Publikumsdekor bei den Lesungen zum Bachmannpreis.

73. Wann warst du zuletzt nervös? Ich bin oft nervös, immer wenn etwas ungewohntes passiert.

74. Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause? Ich baue mir überall ein Nest, wenn ich vorübergehend irgendwo bin. Von daher kann ich sehr flexibel sein im Zuhause. Hauptsache das Nest ist gebaut.

75. Wo informierst du dich über das Tagesgeschehen? In meiner Timeline.

76. Welches Märchen magst du am liebsten? Sterntaler, wahrscheinlich. Wenn ich mich schon entscheiden muss.

77. Was für eine Art von Humor hast du? Einfach. Sehr, sehr einfach. Ich lache über die Dinge am lautesten, über die Dreijährige lachen.

78. Wie oft treibst du Sport? Ich bewege mich, das muss reichen.

79. Hinterlässt du einen bleibenden Eindruck? Kommt drauf an bei wem.

80. Auf welche zwei Dinge kannst du nicht verzichten? Atmen und essen.

Die Fragen stammen ursprünglich aus dem Flow Magazin, und Beyhan hat daraus eine PDF-Datei erstellt.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.