Journal12112020

Gestern der Vorsatz jetzt endlich einen Schritt zurück zugehen und mich nicht mehr von den Aktualitätsstrudeln mitreißen zu lassen und heute vor acht Uhr schon ausgetickt.

Vielleicht bin ich nicht mehr kompatibel mit dieser Welt. Mag sein, dass diese Pandemie Löcher in menschlichen Gehirnen hinterlässt. Große Löcher und viele Ich, Ich, Ich-Gene.

Traurige Welt. Traurige Erkenntnis.

Ich mag mich gar nicht mehr darüber informieren, wie viele freilaufende Corona-Infektionen in Deutschland aktiv sind. So viel mehr als im Frühjahr müssen das sein. Und die positiv getesteten Pflegekräfte, dürfen jetzt bei den positiv getesteten Pflegepatienten ihren Dienst machen.

Weil die Virenlast ja so gar nichts mit dem Krankheitsverlauf zu tun hat. Was für eine Welt!

Und die anderen Menschen hätten gerne eine Zuckerschicht um ihre Existenz. Weich gepolstert und Puderzucker hintenrein.

Was für eine ungerechte Welt!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.