An Hattingen

An Hattingen erinnere ich mich gerne, obwohl das Frauen-im-Netz-Ding ja im Sand verlaufen ist. Nette Frauen habe ich da kennengelernt, von denen ich einige in anderen Zusammenhängen wiedergesehen habe.
Deshalb habe ich mich entschlossen noch einmal hin zu fahren.
Aktivenkongress Netzgesellschaft

Klingt gut, riecht gut und einen Einsteigerworkshop gibt es auch.

Ich freue mich.

Comments (3)

ViolineJuli 14th, 2012 at 17:58

Mensch, toll! Hm, hm, ich überlege. Aber Essen ist mir eigentlich zuweit für mich Sensibelchen, danach werde ich so platt sein, dass ich nichts mehr mitbekomme. Hm, hm. Und den ganzen Tag so viele Leute auf einen Haufen packe ich eigentlich auch nicht mehr. Hm, hm. Andererseits ist es sehr verlockend, noch dazu für den Preis! Hm, hm.

SammelmappeJuli 14th, 2012 at 19:00

Na dann überleg mal. Es gibt auch geförderte Plätze, dann blieben nur noch die Reisekosten für dich.

ViolineJuli 14th, 2012 at 20:44

Dass es Einzelzimmer, und das standardmässig, gibt, das ist schon mal gut. Ich muss mich zurückziehen und regenerieren können.

Ich hab’s gleich an zwei Freunde weitergeleitet. Bin gespannt, was die sagen.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.