Bald

Weihnachten wird gnadenlos mit Lektüre gefüllt. Das einzige, was den Kopf so richtig frei macht. Meinen Kopf sollte ich schreiben, denn bei anderen Menschen muss das nicht so sein. Ich freue mich schon und fühle wie nah die Tage des Aufatmens kommen.

Die ToDo-Liste im Büro füllt sich aber leider immer noch. Die private hãtte sich längst füllensollen, aber dazu bin ich leider noch nicht gekommen.

 

Comments (2)

claudiaDezember 19th, 2012 at 06:41

Das iPad korrigiert wie es ihm gerade in den Sinn kommt – und leistet jetzt passiven Widerstand. Ich gebe es auf und kümmere mich um die großen Entscheidungen des Tages. Was ziehe ich an?

piri ulbrichDezember 19th, 2012 at 09:17

Im Bett ist auch schlecht mit dem großen PC. Ich wünsche dir einen guten Tag, ohne zuviel Stress!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.