Belastbarkeit

Chinesisches Zeichen für Feuer

Ich bin müde. Habe heute ziemlich viel und hektisch gearbeitet, mich danach den spanischen ir-Verben gewidmet und noch ein paar chinesische Zeichen geübt. Jetzt fällt mir das Pynin für Feuer nicht mehr ein. War es hou? Und falls ja, mit welchem Ton? Die Antwort muss bis morgen warten. Ich kann jetzt wirklich nicht mehr. Die Wirkung der morgendlichen Kampflied-Dosis ist mittlerweile verflogen und morgen früh, geht es genauso spannend weiter, wie dieser Arbeitstag endete.

Mir ist heute aufgefallen, dass mein PC sehr viel weniger belastbar ist als ich. Bei mehr als drei simultanen Notfällen verfällt er in Lethargie und bei fünf stößt er Suziddrohungen aus. Erfolglos selbstverständlich. Ich lasse mich doch nicht von meinem eigenen Computer nötigen. Nein, so weit bin ich noch nicht.

Comments (1)

Computersucht-ExperteOktober 31st, 2010 at 14:04

Ja da kann ich meinen Vorredner nur zustimmen =)

lg

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.