Bloggerinnen vernetzen

Heute will ich meinen Feierabend damit beginnen, die Liste der Bloggerinnen der Girls On Web Society fortzusetzen.


Arvina Arcobalena

ich bin im freien radio von luxemburg, radio ara, aktiv und veröffentliche auf meinem blog audio-beiträge zu kulturellen, politischen und anderen themen. blog.graffiti.lu – hört rein!

listen to me!
www.listentome.blogsport.de
Arvina on air

Juliane Witt
Unter dem Motto „g³ = gleichberechtigt geistvoll großartig “ geht es bei uns um Infos aus dem Themenfeld Gleichberechtigung und Frauenpolitik, die unseren Frauensalon Feinkost in Berlin ergänzen.

g³ = gleichberechtigt geistvoll großartig
stadtderfrauen.blogspot.com

Katharina Brunner
Schafott.net ist sowas wie mein öffentliches Notizheft zu allem möglichen. Vieles dreht sich dabei um Politik, Medien und China. http://www.schafott.net/

Ab nächster Woche bin ich für ein halbes Jahr in den USA und blogge von dort auf http://aususa.schafott.net/

Leena Schmitter
Wir sind ein feministisches Kollektiv in Bern (CH) und bloggen seit dieser Woche über über Politisches und Kulturelles, über Feminismus, linke Politik und
queere Lebensentwürfe. Wir sind vier Frauen, die Wissen teilen,
Gespräche anregen und den – eigenen und fremden – Geist erweitern
möchten.
http://siekamundblieb.blogspot.com/

Wer jetzt noch nicht verlinkt ist, muss nur ein bisschen Geduld haben. Ich arbeite die Liste nach und nach ab. Ellenlange Linkvorschläge sind eh nicht so ansprechend. Häppchenweise ist in diesem Fall bestimmt die bessere Wahl.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.