Bloggertreffen im Luisenpark

Zur Erinnerung: Am Samstag den 5. Juli wollen wir uns im Luisenpark treffen. Da es bezüglich der Anfangszeiten unterschiedliche Bedürfnisse gab, habe ich folgenden Vorschlag gemacht: Ich werde gegen 11:00 Uhr am Eingang des Luisenparks auf diejenigen warten, die früh kommen. Für die, die am frühen Nachmittag kommen wollen, machen wir einen Ort im Park aus, an dem wir uns um 15:00 Uhr treffen können. Wer will kann meine Handynummer haben. Ich verspreche, das Handy an diesem Tag eingeschaltet zu lassen. Falls jemand irgendetwas planen oder organisieren möchte, dann kann sie oder er das gerne tun. Noch ist der Tag ja offen gestaltet. Nur ich bin leider kein Organisationstalent. Jedenfalls nicht bei Bloggertreffen.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.