Bullshit – Klickzahlen und Relevanz

Benchmarking und Klickzahlenmessung ist bullshit. Weil Benchmarking und Klickzahlenmessung implementierter Konformismus sind, die Neues per default ausschließen.

Die unvergleichliche Antje Schrupp mal wieder!

Sehr selbstbewusst:
Ich schreibe meinen Blog deshalb nicht für euch. Aber auch nicht nur für mich. Sondern ich schreibe meinen Blog, weil ich der Meinung bin, dass das, was ich hier schreibe, geschrieben werden muss, weil ich glaube, dass die Welt das braucht.

Nachtrag: Beantwortet von das Nuf – die sich für Klickzahlen und Relefanz ausspricht und das nicht für Bullshit hält. (Liest sich in meinen Augen ein bisschen nach Anbiederung an die Klickzahlen-Bullshit-Szene und ist es wahrscheinlich auch.)

Nachtrag II: Claudia Klinger antwortet – oder auch nicht – fasst zusammen, postgender sind wir noch lange nicht.

Da könnt ihr alle noch so sehr mit eurem Postgender-Fähnlein wedeln!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.