das eigenartige haus

Das eigenartige Haus

Das eigenartige Haus

graphic novel

sudabeh mohafez / rittiner&gomez

“iwan war im abgeschlossenen raum hinterm heizungskeller. gemeinsam mit parimarjan ist er dort eingedrungen. sie haben sich – wir wissen nicht wie – zugang zu dem dazugehörigen schlüssel verschafft und sind mit taschenlampen gerüstet hinein. iwan weigert sich, uns zu erzählen, was sie dort gefunden haben. er meint, das sei nichts für menschen wie uns, und es wäre auch viel besser gewesen, wenn er selbst diesen raum niemals betreten hätte.” (klappentext)

die texte und bilder von „das eigenartige haus“ wurden 2011 synchron und sukzessive in den weblogs zehn zeilen (sudabeh mohafez) und auf der isla volante entwickelt und publiziert.

februar 2012, 52 s., 12 x 19 cm, klebebindung
mit 22 farbzeichnungen
isbn: 978-3-905846-19-5, €16 / 20 sfr

edition taberna kritika / sudabeh mohafez

bestellen

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.