Die Sache mit der Kindes Misshandlung

Kelef – die Sache mit der Kindesmisshandlung

Comments (3)

WildgansOktober 24th, 2011 at 08:32

Da kommt der Zorn hoch.
Und alles wiederholt sich – wenn es nicht unterbrochen wird….
Auch in die Sprechstunden an der Schule kamen Eltern, die mir z.B. über ihr Kind sagten: Glauben sie dem/der bloß nichts, der/die lügt doch, wenn sie nur`s Maul aufmacht….Manchmal sogar im Beisein der Kinder. Die rot wurden und denen ein feines, wissendes Grinsen übers Gesicht huschte….Immer war mir klar, wie da der Hase lief…
Oh, Graus.
Danke Dir! Zum Glück bist Du keine Bloggerin, die wie so viele auf heile Welt macht…
Gruß von Sonja

claudiaOktober 24th, 2011 at 15:22

Obwohl ich mir durchaus immer eine heile Welt wünsche.

FranziskaNovember 17th, 2011 at 11:25

Die Zeiten ändern sich, auch wenn Menschen immer noch dieselben alten Grausamkeiten ausüben. Heute „darf“ darüber gesprochen werden. Das ist gut so.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.