Ein Eintrag für die ganz besondere Blogosphäre

Die, die angesprochen sind, wissen schon, dass sie gemeint sind.

Manchmal steht das Leben Kopf.

Liebe und Leid. Trauer und Angst. Wir wissen alle, dass es zum Leben dazu gehört. Aber es wirbelt unser Leben durcheinander, wenn wir selbst betroffen sind. Wir kämpfen und wollen, dass es gut geht. Wir wollen uns anstrengen, damit das Schicksal sich auf unsere Seite schlägt. Aber wir wissen nicht, wie das Schicksal sich entscheidet.

Gut gemeint – ist noch lange nicht gut gemacht, so lautet ein Sprichwort. Aber wie das so ist mit Sprichwörtern, es gibt auch eins, das sagt:

Aus Fehlern wird man klug.

Comments (1)

ViolineJanuar 14th, 2010 at 21:44

„Manchmal“ steht das Leben Kopf? O je, das war bei mir die letzten Jahre dauernd der Fall. Und ich bin immer noch auf dem Sprung, dass gleich wieder was Unmögliches passiert.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.