Eingeschlafen

Manche Menschen schlafwandeln, ich schlafposte. Wie peinlich!
Nein, ich werde den gestrigen Tag jetzt nicht weiter dokumentieren. Ich widme mich wieder meiner Allergie und bereite den letzten republica-Tag vor. Ein Video von gestern habe ich gesucht, aber nicht gefunden.

Das e-Book auch noch nicht heruntergeladen. Schrecklich langsam bin ich mit allem – und immer noch nicht richtig wach, das liegt an den Allergie-Medikamenten. Aber ich kann doch nicht in den Vorträgen sitzen und sieben mal in der Sekunde niesen.
Da bleibt nur die historische Wahl zwischen Pest und Colera.

Comments (2)

rittiner & gomezMai 8th, 2013 at 07:37

wir wünschen alles gute, bei uns kommt morgen zum glück der regen. so können sich unsere luftwege wieder mal erholen.

englMai 8th, 2013 at 09:02

ich hab die e-books, falls du sie tatsächlich nicht mehr erwischt haben solltest. können wir später auf deinen reader laden. für die reise, die anstehenden reisen. ; )

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.