Es fährt ein Zug

20111003-192031.jpg

Da fährt er dahin, der Zug direkt zurück in den Alltag. Ohne Umwege und ohne Alternativen. Ruhig und zielstrebig – vielleicht färbt ein bisschen davon auf mich ab. Ich hatte selten einen Urlaub so nötig wie diesen scheint mir. Die hohe Kunst des Kräfte-Einteilens beherrsche ich leider noch nicht so gut, wie ich es mir für mich wünsche.
Was bleibt? Eine leise Vorfreude auf das Wiedersehen mit lieben Menschen. Herausforderungen, die auf mich warten. Ein paar vage Ideen im Kopf, leise Pläne und Träume, die meine Verletzungen kultivieren.

Comments (3)

ViolineOktober 3rd, 2011 at 18:32

Herzlich willkommen zurück! Waren schöne Fotos, die Du uns gezeigt hast.

claudiaOktober 3rd, 2011 at 19:21

Die schönsten Bilder haben sich direkt im Herzen abgespeichert.

rittiner & gomezOktober 4th, 2011 at 08:42

möglich, dass sich der alltag ja ein ganz kleines stück verändert hat. oder ein teil der reise sich schön in den alltag hineinfügt.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.