Friendfeed ist für alle da

Es ist schade, dass nicht mehr meiner Lieblingsblogs Friendfeeds verwenden, denn damit hat man fast alle Feed-Aktivitäten gleichzeitig im Blick. Bei der Chronistin kann ich z.B. immer sehen, ob sie neu gebloggt, getwittert, Fotos auf Flickr gestellt hat. Bei Claudia Klinger sehe ich alle Einträge in ihren vielen Blogs. Die delicious-Links von Christian Spannagel kann ich dort sehen. Auch Aktivitäten bei Identica, Facebook oder vielen anderen Diensten können dort eingebunden werden.
Und ganz wichtig: Es kostet nicht viel Zeit. Einmal registieren und die jeweiligen Dienste eintragen. Das war’s. Vielleicht versucht ihr es einmal und teilt mir eueren Login mit. Ich werde euch sofort abonieren.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.