Frostbeule

Selbstbildnis als bekennende Frostbeule mit Heizkissenfetisch.

Ja, ich weiß: im Winter ist es kalt. Darf es kalt sein. Erst recht im Januar. Das ist doch der wahre klirrende Schnee-und-Eis-Monat. Aber ich kann es nicht ändern, mir gefällt die Kälte nicht. Ich packe mich ein, mümmle mich in Wolle und Daunen. Ein mobiles Heizkissen wäre mein Traum.

Kaum spüre ich die Kälte, laufen mir die Tränen über das Gesicht. Schamloses Weinen.
Mit der Welt und um die Menschheit.
Im Allgemeinen und Besonderen.

Der Hauch der Eiskönigin zieht langsam in mein Herz.

Comments (1)

petraJanuar 20th, 2016 at 13:59

Es gibt beheizbare Hosen und Stiefel – allerdings sehen sie sehr klobig aus und sind für Motorradfahrer. Ich wünsche dir warme Gedanken!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.