Geschwindigkeit

Hab gerade das Gefühl, dass sich die Netzwelt besonders schnell dreht. Google+ taucht auf und damit alle altbekannten Sprücheklopfer, die ihre Sprücheklopfgeschwindigkeit stündlich beschleunigen. Leider kein Wein in neuen Schläuchen, sondern viele alte Schläuche, in die der Wein ständig umgefüllt wird.

Ich schrieb es gestern schon: mir wird schwindlig dabei. Aber die Erfahrung sagt, es geht vorbei. Erst dann werde ich sehen, was übrig bleibt.

Comments (2)

ViolineJuli 16th, 2011 at 14:57

Gut beobachtet.

Bei sowas denke ich immer wieder an die Sendung von SWR2 Wissen neulich, in der es um Narzissmus ging, und dass davon jeder fünfte Mann betroffen sein soll, und in manchen „Biotopen“ (ich nenn‘ das mal jetzt so) treten sie gehäuft auf.

Es geht vorbei, die Karawane wird weiterziehen.

ClaudiaJuli 16th, 2011 at 14:58

Sehr beruhigend.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.