Gibt es etwas Neues?

Ich hab den ganzen Tag schwer geschuftet und mich selbst übertroffen. Gemerkt hat es niemand. Das ist oft so bei meiner Arbeit. Meistens kann nur ich selbst beurteilen, ob ich gut oder schlecht gearbeitet habe, viel oder wenig, schnell und viel zu umständlich. Einerseits ist es toll, wenn man so unabhängig arbeiten kann, andererseits ist es manchmal auch ein wenig traurig. Dann z.B. wenn ich enttäuscht bin, weil ich für einen Klacks gelobt werde, aber niemand merkt wenn ich einen schwierigen Packen stemme. Aber so ist nun mal das Leben: Man kann nicht alles haben – bekommt man früh gesagt, damit man sich nicht angewöhnt nach den Sternen zu greifen.
Jetzt bin ich abgedriftet: Was gibt es Neues? Ich habe sie gestern nur aus dem Augenwinkel gesehen und heute morgen nahm ich am Bahnhof flüchtig wahr, dass sie ganz groß auf den Titelseiten ist.
Mein Gott, diese Menschen. Was steckt nicht alles in ihnen und so lange schon! So unvorstellbar lange!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.